Meine Öle Routine

Schon viele Jahre kenne und verwende ich ätherische Öle, doch erst seit ich die ätherischen Öle von doTERRA kennengelernt habe, verwende ich sie täglich und kann mir ein Leben ohne diese Kostbarkeiten nicht mehr vorstellen.

 

Sie machen mein Leben leicht, fröhlich, entspannt und geerdet. Sie helfen mir wenn ich mich verletze, wenn ich Schmerzen habe, wenn ich traurig oder müde bin, wenn ich mich konzentrieren muss und zaubern mir tagtäglich ein Lächeln ins Gesicht.

 

So wurde die Anwendung mit den Ölen sehr schnell Routine.

Meine tägliche Anwendung:

  • Morgens trinke ich auf nüchternen Magen ein Glas warmes Wasser mit 2 Tropfen Lemon
  • Über den Tag verteilt trinke ich Grapefruit oder Wilde Orange in meinem Wasser, im Sommer auch Pfefferminze
  • Auf die Fußsohlen trage ich Balance auf um mich zu erden
  • In den Difusser gebe ich je nach Stimmung ein paar Tropfen eines ausgewählten Öls
  • Mehrmals täglich verwende ich Clary Calm zur Hormonregulierung
  • Zur Meditation verwende ich Weihrauch im Difusser oder auf dem 3. Auge
  • Ich putze meine Zähne mit doTERRA Zahnpasta mit ätherischen Ölen
  • Ich trage On Guard auf meine Füße auf oder lutsche die On Guard Bonbons (zur Immunstärkung)
  • Ich wasche meine Hände mit On Guard Seife
  • Zur Stimmungsaufhellung liebe ich Lemongrass, Wilde Orange, Motivation oder Cheer
  • Bei Muskelschmerzen, Verspannungen oder Muskelkater verwende ich Deep Blue Rub oder Armoa Touch
  • Wenn ich mich konzentrieren oder lernen muss, verwende ich gerne Rosmarin oder InTune
  • Zum Entspannen liebe ich Lavendel, Sandelholz oder Serenity

Du siehst also, ein Leben ohne meine Öle möchte ich mir nicht mehr vorstellen, sie duften nicht nur himmlisch, sondern sind auch gesund, heilend, stärkend und reine Pflanzenpower in der Flasche.