doTERRA wurde von unabhängigem Labor getestet

DōTERRA Öle wurden von einem unabhängigen Unternehmen getestet. DōTERRA wusste davon nichts. Die Leader der Firma haben gerade diesbezüglich ein Schreiben erhalten, dass wir wie erwartet top abgeschnitten haben, und unsere Öle nicht mit synthetischen Inhaltsstoffen verdünnt werden. Das wussten wir natürlich vorher schon aber es ist schön es auch mal von anderen unabhängigen Labors zu hören...

 

DōTERRA Öle wurden in einem unabhängigen Labor getestet und es wurde festgestellt, dass die Öle zu den wenigen auf der Liste gehören, die ohne Marker für Verfälschungen zurückgekommen sind.

 

Ich bin froh, dass ich Teil einer transparenten Firma bin, deren Qualitätsanforderungen weitaus über der Norm liegen.

 

Hier kannst du die Ergebnisse der Studie ansehen:

https://www.consumersadvocate.org/essential-oils?fbclid=IwAR0tpNMa-JHWqT6aUpawead-w1lDJaSRZDmZLgKiKsdHvZpjRZZlAMS-uf8#toc-doterra