Verrückte Zeiten - Helfer in der Not

Wir spüren und erleben es alle - diese Zeit in der wir uns aktuell befinden ist herausfordernd und mühsam.

 

Und ohne meine Öle wäre ich nur halb so gelassen.

Eine besondere Mischung von doterra, die erst seit kurzem bei uns in Österreich erhältlich ist, unterstützt gerade in solchen Zeiten ganz besonders - ADAPTIV.

 

ADAPTIV ist genau für solche Zeiten, für besondere Herausforderungen, Umbrüche und Veränderungen gemacht.

 

ADAPTIV beruhigt den Lärm im Gehirn, es hilft uns, wenn wir wieder mal tausend Gedanken, Ängste und schreckliche Zukunftszenarien im Kopf haben. Es hilft uns den Kopf frei zu bekommen. Es unterstützt uns dabei wieder klar zu sehen, es macht uns Hoffnung und stärkt unseren Glauben an das Gute, das wir es schaffen können - wie groß die Herausforderung auch scheint. Es lässt uns dankbar sein, für das was wir haben.

 

ADAPTIV wirkt beruhigend, entspannend und stimmungsaufhellend. Es ist unterstützend bei Stress und Überforderung.

Es hilft uns, uns besser zu konzentrieren, es stärkt unseren Mut und unsere Kraft und gleicht unsere Emotionen aus. Es hilft uns besser mit Veränderungen umzugehen und macht uns flexibler.

 

Angereichert mit vielen wundervollen Ölen wie Wilde Orange, Lavendel, Neroli, Magnolia, Copaiba, Spearmint, Rosmarin und Sweetgum ist es ein hervorragender Begleiter in schwierigen Zeiten. ADAPTIV gibt es als ätherisches Öl in der Flasche oder als Touch Roller.

 

Anwendbar wann immer dir danach ist, auch mehrmals täglich. Auch sehr hilfreich im Diffuser.

 

Für mich ist es eines meiner Lieblingsöle zur Zeit. Und mit Balance und Lemon mein täglicher Begleiter.