Erden - Im Körper sein

Im Moment zieht es mich total zu Baumölen, ich könnte mich regelrecht darin baden.
Ich denke, es geht nicht nur mir so, in dieser Zeit, in der wir überfüllt und vollgeladen werden mit Informationen, viele durch Home Office den ganzen Tag vor dem Pc sitzen und sich weniger Auszeiten und Pausen gönnen als im Büro, ist unsere Energie vorwiegend oben - im Kopfbereich, und dadurch verlieren wir immer mehr die Erdung.
Doch gerade in solchen Zeiten ist gerade umfassende Erdung, in sich, bei sich, in seinem Körper sein so wichtig - es braucht die Erdung um nicht vom kleinsten Windhauch umgeschmissen zu werden, um im Vertrauen zu bleiben, um klar zu sein.
Es gibt viele Möglichkeiten unsere Erdung zu unterstützen - wie in der Natur zu sein, im Wald, barfuß gehen, ätherische Öle - besonders Baumöle (ich liebe Siberian Fir und Forest Breeze), am besten damit die Füße massieren, Musik mit tiefen Tönen wie Trommel, dazu tanzen, sich massieren lassen, seinen Körper wahrnehmen, Pflanzen umtopfen, mit Händen etwas herstellen.....
Erlaube dir im Körper zu sein, auch meditieren funktioniert dann viel besser.....
Öle die unsere Erdung unterstützen:
Balance, Siberian Fir, Douglas Fir, Forest Breeze, Arbovitae, Black Spruce, Cedarwood, Cypress, Myhrr, Patchouli, Spikenard, Vetiver