Andrea Albrecht

Aroma Coach - Kräuterfrau - Astrologin - Erdentochter


Mein Name ist Andrea, ich bin 1965 in Wien geboren. Als Wiener Mädl in der Großstadt aufgewachsen, genoss ich schon als Kind die Ausflüge in die Natur oder zu Oma in den Garten.

 

Meine erste eigene Wohnung glich einem Dschungel, so viele Pflanzen hatte ich als Mitbewohner. Die Liebe zu den Pflanzen und zur Natur verstärkte sich mit den Jahren immer mehr, und so war eine der ersten Ausbildungen die ich abschloss, die Ausbildung zur Dipl. Bachblütenberaterin.

 

Weitere Seminare wie Heilkräuter oder Frauenheilkräuter folgten und die ersten Versuche mit eigenen Essenzen, Heilsalben und Kräutertinkturen für den privaten Gebrauch fanden statt.

 

Heute benutze ich nur noch die Apotheke aus der Natur für mich und meine Familie und bin immer wieder erstaunt welche Heilkraft in den wundervollen Kräutern, Pflanzen und Ölen steckt.

 

Als Stier bin ich ein sehr sinnlicher Mensch, weshalb ich mittlerweile die Anwendung der Pflanzen als ätherische Öle bevorzuge. Ihr betörender Duft verzaubert mich immer wieder, und ich liebe es an den Ölen zu schnuppern, mich mit ihnen einzuölen, sie in mein Badewesser zu geben oder eigene Salben daraus herzustellen. Auch finde ich die Anwendung mit den Ölen sehr einfach, und die Wichtigsten trage ich immer in meiner Handtasche bei mir. Ich liebe die Öle und möchte die tägliche Öle-Routine nicht mehr missen. Sie sind für mich richtige Kostbarkeiten die mein Herz und meine Nase berühren. Danke Mutter Erde für diese wundervollen Geschenke.