Ich bin gesund

Dieses Jahr ist es wirklich heftig mit der Grippe. Viele meiner Kunden sind verkühlt oder krank, in der Ubahn wird gehustet und geschneuzt, was das Zeug hält und auch meine ganze Familie liegt flach.

 

Meine Tochter hat sogar Influenza, meine Enkeltochter ebenfalls Husten, Schnupfen, genauso wie mein Sohn. Und ich mittendrin, ich helfe wo ich kann, umarme meine verkühlten Kunden, bussel mit meiner kranken Enkeltochter und eigentlich hätte ich mich längst anstecken müssen. Aber ich bin gesund. ich kann es selbst kaum glauben, denn so schlimm war es schon lange nicht, eine regelrechte Epidemie. Aber ich bin gesund und glücklich darüber.

 

Und ich kann es nur meinen Ölen zuschreiben, denn Stress habe ich nach wie vor, Reiki ist zwar genial, hat mich aber letztes Jahr auch nicht davon abgehalten alles mitzunehmen vom Buffet der Krankheiten.

Bleiben also nur die Öle. Die nehme ich jetzt seit einem Jahr wirklich regelmäßig, täglich ein. Täglich Lemon in warmen Wasser gleich morgens, LLV unsere Nahrungsergänzung, und sobald ich merke es kratzt wo, oder eben ich bin umzingelt von Kranken kommt On Guard ins Spiel. Davon nehme ich dann die Kapseln 2x täglich, die Handdesinfektion, die Seife, ich diffusere es....

 

Und obwohl die ganze Welt krank zu sein scheint, ich bin gesund und das freut mich und es läßt mich meine Öle noch mehr lieben, dieses Wunderwerk der Natur und Freund und Helfer der Menschen. Danke Mutter Erde für deine wundervollen Gaben.