21. Juni 2019
DōTERRA Öle wurden von einem unabhängigen Unternehmen getestet. DōTERRA wusste davon nichts. Die Leader der Firma haben gerade diesbezüglich ein Schreiben erhalten, dass wir wie erwartet top abgeschnitten haben, und unsere Öle nicht mit synthetischen Inhaltsstoffen verdünnt werden.

19. Juni 2019
Eine Studie untersuchte die Aktivität von 34 ätherischen Ölen gegen stationäre Phasenzelle von Borreliose. Oregano, Zimtrinde, Nelkenknospe, Citronella und Wintergrün zeigten bei einer geringen Konzentration von 0,25% mehr Aktivität gegen Borreliose als das sonst eingesetzte und zurzeit stärksten Antibiotikum auf dem Markt: Daptomycin (40MikroM)!

15. Juni 2019
Wir kennen sie alle, die lästigen Insekten Mücken, Gelsen und Wespen die uns im Sommer oft das Leben schwer machen...

13. Juni 2019
Schwitzt Du auch so? In Wien ist zur Zeit eine drückende Hitze, aber Gott sei Dank gibt es ätherische Öle, die uns dabei hilfreich unterstützen.

25. Mai 2019
Die ätherischen Öle haben nicht nur eine starke Wirkung auf unseren Körper, sondern sind besonders hilfreich für unsere Emotionen. Sie sind in jeder Situation und Gemütslage für uns da...

15. Mai 2019
Ich kenne ja die fantastische Wirkung der Öle schon, aber über so eine schnelle Genesung war sogar ich baff...

15. Februar 2019
Wie ich die ätherischen Öle in mein Leben einbeziehe und warum ich mir ein Leben ohne diese wundervollen Naturheiler nicht mehr vorstellen kann